Geschmackvolles Ferienhaus in Mojacar in der Nähe von Seabeach
Ferienhaus 1-4 1 1Beschreibung Ferienhaus
Schönes Haus mit 2 Schlafzimmern auf 2 Ebenen in exklusiver Lage in Mojacar Playa, bekannt als LA PARATA, mit herrlichem Blick auf die Berge und das Meer. Das Haus befindet sich in erhöhter Lage in einer ruhigen Wohngegend, etwa 2, 5 km von allen Annehmlichkeiten und dem Strand entfernt. Es gibt einen privaten Parkplatz neben dem Haus, bestehend aus 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, einer voll ausgestatteten separaten Küche, einer Serviceterrasse und einem Wohn- und Esszimmer mit Zugang zur privaten Terrasse. Auf 2 Ebenen gebaut, Zugang über die oberste Etage. Die Eingangstür führt in die Lounge mit Essbereich und Zugang zur teilweise überdachten Terrasse. Die voll ausgestattete separate Küche verfügt über eine Tür zum Terrassenbereich. Zusätzlicher Wohnbereich mit Treppe, die zur unteren Ebene führt. Die untere Ebene besteht aus 2 Doppelzimmern, beide mit Doppelbetten und Balkonen mit herrlichem Berg- und Meerblick, einem Badezimmer und einem zweiten Duschbad. Bettwäsche und Handtücher werden komplett komplett ausgestattet Küche mit Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd und Backofen aus Keramik, Waschmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und allen anderen Küchenutensilien und Geschirr. Die Terrasse verfügt über einen Grill, einen Tisch und Stühle für Mahlzeiten im Freien und bietet wieder eine atemberaubende Aussicht Für einen ruhigen, erholsamen Urlaub. Klimaanlage in beiden Schlafzimmern und in der Lounge. Privater Parkplatz neben dem Haus La Paratá verfügt über 2 Restaurants und ist nur wenige Autominuten vom Strand und allen Annehmlichkeiten entfernt.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite klicken Sie hier
Ausstattung Ferienhaus
Parterre: (Eingang, Küche(Kochendwasserhahn, Toaster, Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Doppelunterschiebebett, TV, Esstisch, Kaminofen, Sitzecke, Patio, Klimaanlage, Grill))
In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne oder Dusche, Toilette, Bidet, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage), Badezimmer(Dusche, Toilette, Bidet))
Parkplatz
In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne oder Dusche, Toilette, Bidet, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage), Badezimmer(Dusche, Toilette, Bidet))
Parkplatz
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite klicken Sie hier
Aktivitäten in der Nähe des Ferienhauses
VERANTWORTLICHE NUTZUNG DER EINRICHTUNGEN MACHEN UND ALLE REGELN BEACHTEN
Willkommen in diesem Haus!
Der Zweck dieser Bestimmungen ist nichts anderes als einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und
frei von Problemen. Hier finden Sie unter anderem die Telefonnummern von
Ärzte, Polizei und Feuerwehr sowie die Kontaktnummer des Eigentümers der
Haus.
Darüber hinaus enthält diese Verordnung eine Reihe von Regeln, die befolgt werden müssen. Wir bitten
Befolgen Sie die Regeln und respektieren Sie das Haus.
Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen einen schönen Urlaub zu wünschen.
HAUSVORSCHRIFTEN
1. Wir fordern unsere Gäste dringend auf, den Farmmanager und / oder den zu behandeln
Eigentümer mit größtem Respekt und dass sie ihre Regeln akzeptieren.
2. Die maximale Belegung ist in den Reisedokumenten angegeben und darf in nicht überschritten werden
kein Fall. Der Administrator kann den Zugriff auf zusätzliche Gäste unter verweigern
die gemietete Unterkunft oder erhöhen die Kosten auf der Rechnung.
3. Die zusätzlichen Kosten, sofern sie im Aufenthaltsnachweis enthalten sind
Kurtaxe, Reinigungsservice, Bettwäsche oder eine Kaution müssen sein
bei der Ankunft bezahlt werden.
4. Wir bitten Sie, die Möbel nicht zu bewegen, da dies zu Schäden führen kann und
unnötiger Verschleiß an Möbeln und Böden. Der Vermieter kann Ihnen die zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen
auf eigene Kosten, wenn die Möbel wieder angebracht werden müssen oder wenn die
Schaden verursachen.
5. Öffnen Sie keine Räume oder Schränke, die verschlossen sind und daher verschlossen sind
für den privaten Gebrauch.
6. Werfen Sie nichts in die Toilette, Badewanne, das Waschbecken oder andere Abflüsse (Tampons, Damenbinden,
Windeln). Werfen Sie keine umweltschädlichen Reinigungsmittel weg.
(wie Chlor), Fett oder Speisereste in den Abflüssen oder auf der Toilette, so gut es geht
einen großen Stau verursachen.
7. Jede Art von Überschwemmung im Badezimmer beschädigt das Dekor und den Boden.
Der Gast haftet für eventuelle Schäden. Das
Reparaturkosten werden Ihnen auch nach Ihrer Abreise in Rechnung gestellt.
8. Verwenden Sie immer Laken auf dem Bett. Wenn Sie dies nicht tun, werden Ihnen möglicherweise die Kosten von berechnet
Reinigungskissen, Decken und Matratzen.
9. Wenn es einen offenen Kamin oder Herd im Haus gibt, achten Sie darauf, dass das Feuer
Wachsen Sie nicht zu groß und verwenden Sie kein feuchtes Holz oder etwas, das ein Feuer auslösen könnte.
Wenn Sie nicht sicher sind, wie der Kamin verwendet wird, fragen Sie den Vermieter oder Eigentümer, was
wird bereit sein, Sie zu informieren. Kaufen Sie Brennholz, sammeln Sie es nicht in Gärten. Vermieter
es kann Ihnen sagen, wo Sie es bekommen können.
10. Sie können keine heißen Pfannen auf die Theke oder den Tisch stellen. Verwenden ein
Matte.
11. Sofern nicht anders angegeben, ist das Rauchen in der Unterkunft verboten. wenn es erlaubt ist
Rauchen im Freien (Balkon, Garten). Wenn Sie diese Regel nicht einhalten, besteht die Gefahr, dass Sie sanktioniert werden.
12. Hast du Haustiere mitgebracht? Achten Sie darauf, nicht auf Sofas zu sitzen oder
Betten und immer an der Leine halten.
13. Respektieren Sie den Garten und entwurzeln Sie keine Blumen und beschädigen Sie keine Bäume und Pflanzen. schaltet nicht ein
kein Feuer! Fahren Sie nicht über Rasenflächen oder Gärten. Diese
Es ist strengstens verboten, Zelte aufzubauen.
14. Achten Sie darauf, keine Belästigungen zu verursachen. Befolgen Sie die Regel des Respektierens der Stille für
Nächte ab 22 Uhr.
15. Wir nehmen die Umwelt sehr ernst und daher die Trennung von
Abfall. Allgemeiner Abfall kann nur in Müllsäcken entsorgt werden
in den dafür vorgesehenen Behältern verschlossen. Glas, Kunststoff, Metall und Papier
sollte so weit wie möglich vom Rest des konventionellen Abfalls getrennt werden und
Sie werden (falls verfügbar) in den entsprechenden Behältern deponiert. Der Lastwagen
Der Müll vergeht die Stunden. Wir bitten Sie, den Müll zu dem Ort zu bringen
vor dieser Zeit angezeigt.
16. Alle Gäste müssen vorsichtig mit Wasser, Strom,
Diesel und Gas. Zum Beispiel ist es obligatorisch, den Herd in der Küche, den Ofen, den auszuschalten
Licht und Fernseher beim Verlassen Ihres Ferienhauses. EIN
Übermäßiger Stromverbrauch auf Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Abreise.
17. Informieren Sie den Vermieter über etwaige Mängel direkt bei der Ankunft
24 Stunden, so dass Sie am Ende Ihres Aufenthaltes nicht verantwortlich sind. Bericht
von Schäden während Ihres Aufenthaltes und vor der Abreise, so dass der Vermieter
kann alles in Ordnung für den nächsten Kunden haben.
18. Mögliche Beschwerden sind dem Vermieter unverzüglich (im ersten Fall) mitzuteilen
Maximal 24 Stunden). Wenn das Problem in nicht zufriedenstellend gelöst wurde
Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Benachrichtigung müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden informieren
folgenden. Dann können wir Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer finden Sie unter
Gutschein bleiben. 19. Für den Fall, dass eine Beschwerde an der Stelle danach nicht zufriedenstellend gelöst wird
Rücksprache mit dem Eigentümer / Vermieter und Belvilla kann der Mieter a
Beschwerde ausschließlich schriftlich, innerhalb von 30 Tagen nach
Willkommen in diesem Haus!
Der Zweck dieser Bestimmungen ist nichts anderes als einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und
frei von Problemen. Hier finden Sie unter anderem die Telefonnummern von
Ärzte, Polizei und Feuerwehr sowie die Kontaktnummer des Eigentümers der
Haus.
Darüber hinaus enthält diese Verordnung eine Reihe von Regeln, die befolgt werden müssen. Wir bitten
Befolgen Sie die Regeln und respektieren Sie das Haus.
Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen einen schönen Urlaub zu wünschen.
HAUSVORSCHRIFTEN
1. Wir fordern unsere Gäste dringend auf, den Farmmanager und / oder den zu behandeln
Eigentümer mit größtem Respekt und dass sie ihre Regeln akzeptieren.
2. Die maximale Belegung ist in den Reisedokumenten angegeben und darf in nicht überschritten werden
kein Fall. Der Administrator kann den Zugriff auf zusätzliche Gäste unter verweigern
die gemietete Unterkunft oder erhöhen die Kosten auf der Rechnung.
3. Die zusätzlichen Kosten, sofern sie im Aufenthaltsnachweis enthalten sind
Kurtaxe, Reinigungsservice, Bettwäsche oder eine Kaution müssen sein
bei der Ankunft bezahlt werden.
4. Wir bitten Sie, die Möbel nicht zu bewegen, da dies zu Schäden führen kann und
unnötiger Verschleiß an Möbeln und Böden. Der Vermieter kann Ihnen die zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen
auf eigene Kosten, wenn die Möbel wieder angebracht werden müssen oder wenn die
Schaden verursachen.
5. Öffnen Sie keine Räume oder Schränke, die verschlossen sind und daher verschlossen sind
für den privaten Gebrauch.
6. Werfen Sie nichts in die Toilette, Badewanne, das Waschbecken oder andere Abflüsse (Tampons, Damenbinden,
Windeln). Werfen Sie keine umweltschädlichen Reinigungsmittel weg.
(wie Chlor), Fett oder Speisereste in den Abflüssen oder auf der Toilette, so gut es geht
einen großen Stau verursachen.
7. Jede Art von Überschwemmung im Badezimmer beschädigt das Dekor und den Boden.
Der Gast haftet für eventuelle Schäden. Das
Reparaturkosten werden Ihnen auch nach Ihrer Abreise in Rechnung gestellt.
8. Verwenden Sie immer Laken auf dem Bett. Wenn Sie dies nicht tun, werden Ihnen möglicherweise die Kosten von berechnet
Reinigungskissen, Decken und Matratzen.
9. Wenn es einen offenen Kamin oder Herd im Haus gibt, achten Sie darauf, dass das Feuer
Wachsen Sie nicht zu groß und verwenden Sie kein feuchtes Holz oder etwas, das ein Feuer auslösen könnte.
Wenn Sie nicht sicher sind, wie der Kamin verwendet wird, fragen Sie den Vermieter oder Eigentümer, was
wird bereit sein, Sie zu informieren. Kaufen Sie Brennholz, sammeln Sie es nicht in Gärten. Vermieter
es kann Ihnen sagen, wo Sie es bekommen können.
10. Sie können keine heißen Pfannen auf die Theke oder den Tisch stellen. Verwenden ein
Matte.
11. Sofern nicht anders angegeben, ist das Rauchen in der Unterkunft verboten. wenn es erlaubt ist
Rauchen im Freien (Balkon, Garten). Wenn Sie diese Regel nicht einhalten, besteht die Gefahr, dass Sie sanktioniert werden.
12. Hast du Haustiere mitgebracht? Achten Sie darauf, nicht auf Sofas zu sitzen oder
Betten und immer an der Leine halten.
13. Respektieren Sie den Garten und entwurzeln Sie keine Blumen und beschädigen Sie keine Bäume und Pflanzen. schaltet nicht ein
kein Feuer! Fahren Sie nicht über Rasenflächen oder Gärten. Diese
Es ist strengstens verboten, Zelte aufzubauen.
14. Achten Sie darauf, keine Belästigungen zu verursachen. Befolgen Sie die Regel des Respektierens der Stille für
Nächte ab 22 Uhr.
15. Wir nehmen die Umwelt sehr ernst und daher die Trennung von
Abfall. Allgemeiner Abfall kann nur in Müllsäcken entsorgt werden
in den dafür vorgesehenen Behältern verschlossen. Glas, Kunststoff, Metall und Papier
sollte so weit wie möglich vom Rest des konventionellen Abfalls getrennt werden und
Sie werden (falls verfügbar) in den entsprechenden Behältern deponiert. Der Lastwagen
Der Müll vergeht die Stunden. Wir bitten Sie, den Müll zu dem Ort zu bringen
vor dieser Zeit angezeigt.
16. Alle Gäste müssen vorsichtig mit Wasser, Strom,
Diesel und Gas. Zum Beispiel ist es obligatorisch, den Herd in der Küche, den Ofen, den auszuschalten
Licht und Fernseher beim Verlassen Ihres Ferienhauses. EIN
Übermäßiger Stromverbrauch auf Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Abreise.
17. Informieren Sie den Vermieter über etwaige Mängel direkt bei der Ankunft
24 Stunden, so dass Sie am Ende Ihres Aufenthaltes nicht verantwortlich sind. Bericht
von Schäden während Ihres Aufenthaltes und vor der Abreise, so dass der Vermieter
kann alles in Ordnung für den nächsten Kunden haben.
18. Mögliche Beschwerden sind dem Vermieter unverzüglich (im ersten Fall) mitzuteilen
Maximal 24 Stunden). Wenn das Problem in nicht zufriedenstellend gelöst wurde
Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Benachrichtigung müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden informieren
folgenden. Dann können wir Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer finden Sie unter
Gutschein bleiben. 19. Für den Fall, dass eine Beschwerde an der Stelle danach nicht zufriedenstellend gelöst wird
Rücksprache mit dem Eigentümer / Vermieter und Belvilla kann der Mieter a
Beschwerde ausschließlich schriftlich, innerhalb von 30 Tagen nach
Ab € 1271 pro Woche
Vermieter
BelvillaVermieter seit 21-07-2021
Alle Ferienhäuser der Vermieter
Referenznummer: | 16469 |
Lage: | Mojacar, Andalusien, Spanien |
Webseite: | Geschmackvolles Ferienhaus in Mojacar in der Nähe von Seabeach |
Anzahl der Personen: | 1-4 |
Anzahl der Schlafzimmer: | 1 |
Anzahl der Badezimmer: | 1 |
Herd: |
Mietwagen im Urlaub